Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo,

warum kann ich keine Rechnungen vom Jahr 2016 und 2017 anschauen? Da ist nur der Betrag zu sehen.

Gruss
icon

Lösung von bs0 17 August 2018, 12:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Weil die Rechnungen nur für die letzten 6 Monate online verfügbar sind. Wenn du ältere brauchst müssen diese über die Kundenbetreuung per Post angefordert werden (2 Euro/Rechnung).
Dann bitte ich Sie mir die Rechnungen für das Jahr 2016, 2017 und 2018 zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungen auf die Adresse (entfernt) erstellt werden sollen. Und bitte um Berichtigung.

Gruss

TBCMagic: ÖFFENTLICHES FORUM! KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERÖFFENTLICHEN!
Können Sie mir dies zukommen lassen, oder soll ich dies separat beantragen? Ich warte auf die Antwort!
Wende dich dafür an die Kundenbetreuung über die Hotline oder den Live-Chat (www.o2.de/chat).

Deine Antwort