Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenRechnung
Ich habe vor ca 4 Wochem meine Adressdaten geändert. Auf einmal bekam ich die O2 Rechnung per Brief zugestellt. Das habe ich nicht eingestellt. Also war ich gezwungen O2 anzurufen und habe nach der Klärung gebeten mir die 20 Cent gutzuschreiben, da es ein Fehler von O2 ist. Heute bekomme ich die Rechnung von O2 und die 20 Cent sind doch abgezogen worden.Wieso?MfG
Vermutlich ist die Buchung nicht durchgegangen. Ich denke ein Moderator kann Dir die 20 Cent für den Anruf für die Hotline wieder gutschreiben.
Als Tip: Man kann vieles in mein-O2 erledigen, unter anderen auch die Umstellung von Papier- in Onlinerechnung.
Grüße
Als Tip: Man kann vieles in mein-O2 erledigen, unter anderen auch die Umstellung von Papier- in Onlinerechnung.
Grüße
Hallo @Canny1604 ,
ich habe die 0,20 € als Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die 0,20 € als Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.