Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Ich habe vor ca 4 Wochem meine Adressdaten geändert. Auf einmal bekam ich die O2 Rechnung per Brief zugestellt. Das habe ich nicht eingestellt. Also war ich gezwungen O2 anzurufen und habe nach der Klärung gebeten mir die 20 Cent gutzuschreiben, da es ein Fehler von O2 ist. Heute bekomme ich die Rechnung von O2 und die 20 Cent sind doch abgezogen worden.Wieso?MfG

icon

Lösung von o2_Bianca 11 August 2017, 11:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Vermutlich ist die Buchung nicht durchgegangen. Ich denke ein Moderator kann Dir die 20 Cent für den Anruf für die Hotline wieder gutschreiben. 

Als Tip: Man kann vieles in mein-O2 erledigen, unter anderen auch die Umstellung von Papier- in Onlinerechnung.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn die 20 cent in der Rechnung abgezogen wurden, dann passt es doch, oder?

Hallo @Canny1604,

ich habe die 0,20 € als Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort