Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Re: Seit 4 Tagen kann ich nicht raus telefonieren (Fritzbox meldet: Calling User Not Registered 020xxxxx3 (403))

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Ich habe seit knapp 3 Wochen Totalausfall am Festnetz nach Anschlußumstellung. o 2 hat bisher das Problem nicht lösen können.

Bin seit 8 Jahren Kunde bei o 2.

Dauert wohl eben alles etwas länger hier. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- abgetrennt  -

  • Bitte nicht mehrfach posten. Deine Beiträge grenzen mittlerweile an Spam. Bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/186713-seit-A 1/4 ber-2-wochen-totalausfall-festnetz-fax-nach-anschluAYumstellung [img]97f81bc5-a0ab-4e40-b75d-08236aa0c54d.png[/img]