Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Kein EU Roaming möglich!

  • 3 June 2017
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

@o2_Markus

Hallo Markus,

schaust du bitte auch bei meinem Vertrag, was los ist? LTE scheint es nicht zu sein; Neustarts gab es mehrere. Ich befinde mich in einem Land IN der EU und soll statt nach den inkludierten 4GB bereits nach 1GB ein Zusatzpaket bestellen...

Danke!

Conny

icon

Lösung von Anonymous 4 June 2017, 05:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- von einem anderen Thread abgetrennt -

Bitte dasselbe Anliegen nicht mehrfach in verschiedenen Threads posten, bleibe bitte in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/186534-roaming-in-weltzone-1

Hier schließe ich.