da ich mir letzte Woche ungewollt (durch Berühren eines Werbebanners auf der Wetter-App) nen Drittanbieter-Abo eingefangen habe, und ein Durchkommen unter der Service-Nr. 55222 heute trotz mehr als 10x-ligen Versuchens einfach nicht möglich war, möchte ich auf diesem Wege endlich eine Drittanbietersperre eingerichtet bekommen.
2 Fragen:
- Bekomme ich bei der vollständigen Sperre noch kostenlose Apps im Google Play Store runter geladen? Wenn nein, bitte ich den App-Store nicht zu sperren.
- Kostet mich etwa die o.g. O2-Service-Nr. etwas, obwohl ich immer nur jeweils fast 3 min mit einer automatischen Ansage kommunizierte und dann wieder rausflog, ohne tatsächlich mit einem Kundenberater verbunden gewesen zu sein? Der o.g. Eintrag von kevin bartels vom 10.7.16 lässt das vermuten. Im o2-Shop wurde mir heute eigentlich das Gegenteil versichert: Kosten i.H.v. 0,20 EUR erst, wenn man tatsächlich mit einem Kundenberater verbunden ist. Wenn dem nicht so sein sollte, würde mein Verständnis-Wille, der mich heute schon mit der vorgenannten Automatenstimme eine halbe Stunde meiner Zeit, ohne etwas zu erreichen, gekostet hat, langsam aber sicher überstrapaziert...
Ich hoffe, dass die Einrichtung der Drittanbietersperre zeitnah eingerichet wird.
Vielen Dank.
Lösung von bielo
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