Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattierend zur Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Vielen Dank @ o2_Tatjana,

ich melde mich mich auf jeden Fall wieder.

Einen sonnigen Wochenstart,
Benjamin
Hallo @o2_Tatjana,

jetzt sehe ich zum ersten Mal eine Multicard im Konto und dass diese bald versendet wird. Es wäre jetzt also naheliegend, dass einfach noch nichts vorher ins System gebracht wurde...
Benutzerebene 7
Hallo @Benjamin82,

es kann durchaus sein, dass vorher etwas schief gelaufen ist. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast und wir das berichtigen konnten :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Benjamin82,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,

vielen Dank für alles, die Multisim ist gestern angekommen. Das mit den Testgeräten schau ich mir mal an.

Schönes Wochenende,
Benjamin

Deine Antwort