Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenPUK nicht vorhanden
Ich habe meine pin falsch eingegeben und lt mein 02 ist eine Puk bei meinem Vertrag nicht vorgesehen. Was nun?
A
Hallo!
PIN & PUK werden dir nicht angezeigt? Nur leere Felder?
Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen
Dann musst du die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
PIN & PUK werden dir nicht angezeigt? Nur leere Felder?
Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen
Dann musst du die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.