Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Ihrer Rechnung


Hallo,
Ich wollte eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Smartphone durchführen.
Alerdings ist dies aufgrund von " Problemen mit meiner Rechnung" nicht möglich.
Ich hatte aufgrund eines blöden missverständnisses vor nem halben Jahr etwa Post vom Inkasso bekommen, und auch sofort bezahlt.

Ich hab mir jetzt ein s10+ bestellt gehabt und dann hab ich ein alternativangebot bekommen mit einer einmaligen Zahlung i.h.v. 190€. Leider habe ich die Email zu spät gelesen weil ich im Urlaub war, und das Angebot war nicht mehr gültig. Wenn ich jetzt bestelle geht es nicht mehr. Auch den Vertrag kann ich nicht verlängern...
icon

Lösung von o2_Antje 6 August 2019, 15:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte. Die Hotline konnte bisher nicht helfen und auch im Shop konnte mir keiner etwas sagen
Wie lange dauert eine Antwort in der Regel?
Tut mir leid wenn der Beitrag stört, aber habe Angst, dass die Frage übersehen wird.
Ohne pushen und Wochenende bis 48 Stunden. Mit pushen und Wochenende deutlich länger.
Hallo Justinbn,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe unsere Fachabteilung dazu angeschrieben.
Sobald ich Feedback habe, melde ich mich wieder bei dir.

Gruß
Antje
Super vielen Dank
Ich habe nun eine Rückmeldung vorliegen und schreibe dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Eine Vertragsverlängerung ist inzwischen durchgeführt worden.

Hallo, ich hab ebenfalls eine Frage. Seit einigen Tagen steht das es Unklarheiten zur Rechnung gibt allerdings wurde keine Rechnung erstellt und von meiner Seite aus ist alles klar, offene Beträge sind Buchbar und können somit für keine Unklarheiten sorgen.

 

mfg 

Hallo,

frage bitte bei der Rechnungsabteilung 089787979456 nach.

LG

Deine Antwort