Gelöst
Probleme mit Ihrer Rechnung
Hallo,
Ich wollte eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Smartphone durchführen.
Alerdings ist dies aufgrund von " Problemen mit meiner Rechnung" nicht möglich.
Ich hatte aufgrund eines blöden missverständnisses vor nem halben Jahr etwa Post vom Inkasso bekommen, und auch sofort bezahlt.
Ich hab mir jetzt ein s10+ bestellt gehabt und dann hab ich ein alternativangebot bekommen mit einer einmaligen Zahlung i.h.v. 190€. Leider habe ich die Email zu spät gelesen weil ich im Urlaub war, und das Angebot war nicht mehr gültig. Wenn ich jetzt bestelle geht es nicht mehr. Auch den Vertrag kann ich nicht verlängern...
Ich wollte eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Smartphone durchführen.
Alerdings ist dies aufgrund von " Problemen mit meiner Rechnung" nicht möglich.
Ich hatte aufgrund eines blöden missverständnisses vor nem halben Jahr etwa Post vom Inkasso bekommen, und auch sofort bezahlt.
Ich hab mir jetzt ein s10+ bestellt gehabt und dann hab ich ein alternativangebot bekommen mit einer einmaligen Zahlung i.h.v. 190€. Leider habe ich die Email zu spät gelesen weil ich im Urlaub war, und das Angebot war nicht mehr gültig. Wenn ich jetzt bestelle geht es nicht mehr. Auch den Vertrag kann ich nicht verlängern...
Lösung von o2_Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Eine Vertragsverlängerung ist inzwischen durchgeführt worden.
Zur Antwort springenEine Vertragsverlängerung ist inzwischen durchgeführt worden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.