ich habe folgendes Problem: Am 11.05.2018 wurde mein Vertrag verlängert, habe per Telefon zugesagt, dass ich einen Vertrag für 19,99€ mit 10GB Internet, Telefonie flat und SMS Flat bekomme. Am 19.6. habe ich dann erneut angerufen, dass weder meine Konditionen angepasst wurden, noch meine Rechnung wurde weniger. Ich habe dann am Gespräch vom 19.6. gesagt bekommen, dass ein Problem aufgetreten ist und mir 20€ für den Mai und Juni als Entschädigung und außerdem noch die Napster-Flat (die ich die ganze Zeit schon habe) kostenfrei für die gesamte Laufzeit zur Verfügung steht.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, in der mir zur Vertragsverlängerung gratuliert wurde und ich 3GB für 39,99€ mit 24x10€ Rabatt bekomme!?!? Das ist alles andere als das was ich haben wollten, noch als das was jemals abgemacht wurde!!
Ich habe am 26.6. nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass jetzt endlich alles läuft. Aber das ist Stand heute (17.07.2018) immer noch nicht passiert. Ich bin auch weiterhin nicht bereit die Sch**** mitzumachen. Habe am 05.07.2018 eine Kündigung mit Sonderkündigungsrecht geschickt, mit einer Frist zum 19.07.2018.
Jetzt zu meiner Frage: Kann denn jetzt endlich jemand den Vertrag so machen, wie er abgesprochen ist? Ansonsten, bekomme ich die Sonderkündigung durch? Weil mich nervt das alles solangsam nurnoch und ich habe O2 zweimal eine Frist von 2 Wochen gegeben (19.06. und 05.07.) und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.
Freundliche Grüße
Lösung von Niclas_193
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