ich habe einen Handyvertrag wo ich normalerweiße 9,99 im Monat bezahle,es wird mir aber jeden Monat mal 13,99 abgezogen,diesen Monat war es sogar ca.20,00 ,ich hätte gern den Grund dafür gewußt.
Ich habe schon einmal eine E-Mail an ihr Servicedienst geschickt,mit der Bitte meinen Vertrag sowie Rechnung zu überbrüfen,habe aber leider bis heute in keiner Form eine Antwort erhalten,worüber ich sehr verärgert und enttäuscht bin
Moin,
der Rechnung lässt sich genau entnehmen wie sich der Betrag zusammensetzt.
Die Rechnungen kannst du online auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.
Falls du nach Durchsicht der Rechnungen davon ausgehst, dass etwas nicht stimmt, verrate uns was genau? ☺️
Grüße, Katja
der Rechnung lässt sich genau entnehmen wie sich der Betrag zusammensetzt.
Die Rechnungen kannst du online auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.
Falls du nach Durchsicht der Rechnungen davon ausgehst, dass etwas nicht stimmt, verrate uns was genau? ☺️
Grüße, Katja
A
Elkelina schrieb:Da o2 nicht per E-Mail erreichbar ist, wundert es mich nicht, dass Du von dort keine Antwort zu Deinem Anliegen erhalten hast.
Ich habe schon einmal eine E-Mail an ihr Servicedienst geschickt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.