Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit meinen Vertrag sowie Tarif


ich habe einen Handyvertrag wo ich normalerweiße 9,99 im Monat bezahle,es wird mir aber jeden Monat mal 13,99 abgezogen,diesen Monat war es sogar ca.20,00 ,ich hätte gern den Grund dafür gewußt.

Ich habe schon einmal eine E-Mail an ihr Servicedienst geschickt,mit der Bitte meinen Vertrag sowie Rechnung zu überbrüfen,habe aber leider bis heute in keiner Form eine Antwort erhalten,worüber ich sehr verärgert und enttäuscht bin


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

der Rechnung lässt sich genau entnehmen wie sich der Betrag zusammensetzt.

Die Rechnungen kannst du online auf o2.de-->Meino2-->Rechnung einsehen.

Falls du nach Durchsicht der Rechnungen davon ausgehst, dass etwas nicht stimmt, verrate uns was genau? ☺️

Grüße, Katja

Elkelina schrieb:

Ich habe schon einmal eine E-Mail an ihr Servicedienst geschickt
Da o2 nicht per E-Mail erreichbar ist, wundert es mich nicht, dass Du von dort keine Antwort zu Deinem Anliegen erhalten hast.

Deine Antwort