Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK nicht erhalten

  • July 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Vertragsverlängerung über ein Mitarbeiterangebot, benötige ich die PKK. Diese ist mir leider nicht mehr im Kopf und auch nicht in meiner Bestätigungsmail enthalten. Wie komme ich denn schneller als über dieses Formular an diese Nummer?

Gruß
Psyce

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Psyce,

ich bin mal eben für @o2_Katja eingesprungen und habe den Versand deiner persönliche Kundenkennzahl veranlasst. Sie sollte in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📨

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg ☀️

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 8, 2019
Am schnellsten geht es mit Ausweis in einem Shop. Ansonsten kann ein Mitarbeiter sie dir zusenden, was ne gute Woche dauern kann.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 9, 2019
Hallo @Psyce, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir veranlassen gern den postalischen Versand deiner Kundenkennzahl wenn du möchtest, oder hast du sie bereits erhalten?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @o2_Katja ,

Zuschicken wäre wohl die leichtere Variante.

Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hey @Psyce,

ich bin mal eben für @o2_Katja eingesprungen und habe den Versand deiner persönliche Kundenkennzahl veranlasst. Sie sollte in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📨

Viele Grüße, Tatjana

PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg ☀️

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Moin @Psyce,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana