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Warum O2
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Gelöst

pin

  • August 8, 2019
  • 11 Antworten
  • 319 Aufrufe

Hallo zusammen..ich habe 2 mobilfunkverträge bei o2 wobei ich das für das erste benötige .. ich habe die Karte mit dem pin Code irgendwo verlegt und finde sie nicht mehr.. woher kriege ich jetzt einen Ersatz pin zum entsperren meines Handys.. ??

Lösung von Klaus_VoIP

Du brauchst nur einen Handy-Zugang ins Portal registrieren und hast im Normalfall ALLE Verträge im Überblick inkl. PIN/PUK und Rechnung.

11 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Sowohl unter "Mein o2" als auch über die Smartphone-App kannst du die PIN/PUK einsehen.
Jeweils unter "SIM verwalten"

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 8, 2019
De PIN kannst du sowohl in der App als auch im Kundenportal abrufen. ..

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Das Problem ist das Handy und auch nicht in der o2 app angemeldet meine Freundin nutzt das Telefon.. ich verzweifele wirklich.

stefanniehaus
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Du kannst dich nicht auf "Mein o2" anmelden? Dafür ist ja nur ein PC/Notebook mit Browser notwendig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Ich kann es nicht anmelden weil das Handy aus ist und ohne den pin komme ich nicht mehr rein. Wie gesagt ich habe die Karte mit dem pin und puk verloren..

stefanniehaus
Legende
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Du hast dich noch nie unter "Mein o2" angemeldet um an die Rechnungen und co. zu kommen? Für die weiteren Anmeldungen auf "mein o2" ist ein funktionierendes Handy nicht notwendig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Gibt es eine Möglichkeit um an den 2 laufenden Vertrag rein zuschauen.. um an den pin /puk zu sehen?

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2019
Du brauchst nur einen Handy-Zugang ins Portal registrieren und hast im Normalfall ALLE Verträge im Überblick inkl. PIN/PUK und Rechnung.

stefanniehaus
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Zumindest soweit beide Verträge unter derselben Kundennummer/Rechnung laufen.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hallo @Jonnn,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Konntest du inzwischen die Hinweise unserer Experten berücksichtigen und dich bei Mein o2 registrieren?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @Jonnn,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Wie ist der Stand der Dinge?

Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📱

Viele Grüße, Tatjana