Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der mobilen Datenübertragung über 3G in diesem Bereich.
Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.
Über die mögliche Dauer oder die Ursache der Störung können wir leider keine Aussagen treffen.
o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Sollten wir mehr Informationen dazu erhalten, werden wir sie umgehend nachreichen.
Bitte entschuldigt die Einschränkung und habt noch ein wenig Geduld.
Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.
Alle Topics aus diesem Gebiet hänge ich jetzt hier ran.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Lt. Live Check:
Ergebnis für: Hiddenhausen, NW, Herford, 32120, Deutschland
Ergebnis für: Hiddenhausen, NW, Herford, 32120, Deutschland
- [img]http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gif[/img]Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt.In diesem Bereich kann es Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 20:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Seit gestern Nachmittag ist das mobile Internet im Bereich Bad Salzuflen (32108) ausgefallen. Ich habe es schon bei O2 gemeldet und es würde sich gekümmert. Ich finde es ganz schön traurig, dass es in diesem Jahr schon die 5. Störung 😠 des mobilen Internet in diesem Jahr ist.
Ich hoffe, dass das Netz bald wieder stabil läuft, denn es macht so keinen Spaß. 😖
Ich hoffe, dass das Netz bald wieder stabil läuft, denn es macht so keinen Spaß. 😖
Juhu!
Ich bin auch mal wieder im Club. Ganz ehrlich, dass kann doch langsam nicht mehr wahr sein....
Ich bin auch mal wieder im Club. Ganz ehrlich, dass kann doch langsam nicht mehr wahr sein....
Hallo
Bitte kümmert euch. Seid gestern nachmittag abgeschnitten vom Datennetz. Soft reboots noch un nöcher bringen nichts.
Ich lade jeden monat 35€ auf und so langsam nervt mich das gewaltig zumal ich auf meine datenleitung angewiesen bin.
Bitte erledigt das.
Lg
Bitte kümmert euch. Seid gestern nachmittag abgeschnitten vom Datennetz. Soft reboots noch un nöcher bringen nichts.
Ich lade jeden monat 35€ auf und so langsam nervt mich das gewaltig zumal ich auf meine datenleitung angewiesen bin.
Bitte erledigt das.
Lg
32602 ist auch mal wieder dabei...
solangsam nervt es, es wäre schön wenn dann mal wenigstens eine information vom anbieter rausgegeben wird,
Ich meine wir zahlen ja auch unsere Gebühren was soll ich dann damit anfangen wenn es ständig nicht funktioniert??? DSl muss ich schon einen anderen Anbieter nehmen da O2 nicht zur verfügung steht, bei Mobil bin ich auch langsam wieder am überlegen ob ich den Anbieter wechsel
wir müssen Mahngebühren Zahlen, und sollen dann solche störungen hinnehmen... Es kommt ja nicht mal ne entschuldigung oder wahrnung etc...
solangsam nervt es, es wäre schön wenn dann mal wenigstens eine information vom anbieter rausgegeben wird,
Ich meine wir zahlen ja auch unsere Gebühren was soll ich dann damit anfangen wenn es ständig nicht funktioniert??? DSl muss ich schon einen anderen Anbieter nehmen da O2 nicht zur verfügung steht, bei Mobil bin ich auch langsam wieder am überlegen ob ich den Anbieter wechsel
wir müssen Mahngebühren Zahlen, und sollen dann solche störungen hinnehmen... Es kommt ja nicht mal ne entschuldigung oder wahrnung etc...
Trotz Meldung im Livecheck das Verbindung nun wieder okay ist, keine mobiles Internet verfügbar.
Hab´s iPhone schon ein paar mal komplett neu gestartet, aber keine Besserung...
Hab´s iPhone schon ein paar mal komplett neu gestartet, aber keine Besserung...
Das mobile Internet ist noch immer nicht wieder da. Was sehr komisch ist, dass hier geschieben wird, dass das Netz ohne Störung arbeitet. Das ist nicht wahr. Ich habe seit gestern kein mobiles Internet und das sehe ich als Stöung an. 😖
Bitte behebt das schnellstmöglich, denn es nervt total, dass das Netz im letzter Zeit so oft ausfällt. 😖
Bitte behebt das schnellstmöglich, denn es nervt total, dass das Netz im letzter Zeit so oft ausfällt. 😖
Eine Bekannte von mir ist in O2-Shop gegangen hat sich total aufgeregt und dann nen Gutschein von O2 über 10€ bekommen der mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnet wurde.
Ich habe aber keine Lusten jedes mal zum Shop zurennen, werde es mir aber glaube ich mal überlegen weil so geht das echt nicht weiter!!!
Ich habe aber keine Lusten jedes mal zum Shop zurennen, werde es mir aber glaube ich mal überlegen weil so geht das echt nicht weiter!!!
Oh man so langsam hab ich echt die Schnauze voll immer wieder das gleich hier...
Es kann nicht sein das es jetzt schon wieder so ist...
O2 sollte sich mal was einfallen lassen so geht es echt nicht weiter... damit verärgert man echt gut Kunden...
Das ist jetzt schon das zwei oder dritte mal in diesem Jahr und es hat grade erstmal angefangen, soll das jetzt einmal im Monat so sein das wieder nichts geht...??!!!
Es kann nicht sein das es jetzt schon wieder so ist...
O2 sollte sich mal was einfallen lassen so geht es echt nicht weiter... damit verärgert man echt gut Kunden...
Das ist jetzt schon das zwei oder dritte mal in diesem Jahr und es hat grade erstmal angefangen, soll das jetzt einmal im Monat so sein das wieder nichts geht...??!!!
Ja hier in 32584 ( Löhne ) geht es auch mal wieder... bin ja mal gespannt wie lange es diesmal anhält...
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich überhaupt etwas schreiben möchte, aber die Umstände respektive die Zustände zwingen mich dazu. Ich bin Kunde seit Viag Zeiten und habe in meinem Haushalt 6 Vollverträge bei O2. Ich hatte mich ja damit abgefunden das es manchmal zu gesprächsabbrüchen und Störungen kommt. Auch das im 3G Netz nicht annähernd 7,2 mb/s geliefert werden( 2,5 war mal das höchste). Aber was in letzter Zeit passiert geht garnicht mehr. Wir sind stundenlang nicht erreichbar, Internet ist kaum zu nutzen und an der Hotline wird man vertröstet mit den Aussagen: da ist ein Mast abgebrannt unsere Techniker arbeiten dran, bei uns liegt keine Störung vor, da kann ich ihnen nichts zu sagen......
Das ganze geht jetzt einige Monate zu und obwohl ich eine Treue Seele bin, spiele ich nun nach all den Jahren mit dem Gedanken, mit all meinen Anschlüssen zu einem Mitbewerber zu wechseln.
Das ganze spielt sich im PLZ Gebiet 32108 ab
Das ganze geht jetzt einige Monate zu und obwohl ich eine Treue Seele bin, spiele ich nun nach all den Jahren mit dem Gedanken, mit all meinen Anschlüssen zu einem Mitbewerber zu wechseln.
Das ganze spielt sich im PLZ Gebiet 32108 ab
Abgebrannt ist dort zum Glück nichts.
Es war einfach eine größere Störung gestern.
Bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Es war einfach eine größere Störung gestern.
Bitte entschuldigt die Einschränkungen.
ich habe den live check gemacht und auch netzabeckung , keine fehler . es funktioniert aber trotzdem nicht
war vor der tür , da war auch kein mobiles internet möglich
war vor der tür , da war auch kein mobiles internet möglich
Schaue mal hier... auf dem Link für den Livecheck http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Ergebnis: https://
Gruß Sandroschubert
Ergebnis: https://
Gruß Sandroschubert
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.