Hallo,
Ich habe gestern online meinen alten Handyvertag mit 100 Freimunten & 100 Frei-SMS auf den Smartphonetarif O2 Blue S umgestellt. Jetzt sehe ich 24 Stunden später rein zufällig, dass 02 einen viel attraktiveren Vertrag, den O2 Blue Select (mit 100 Inklusivminuten als Aktion) bis zum 27.06.2012 anbietet. Dieser Tarif würde mir sehr viel besser gefallen.
Gibt es eine Möglichkeit den Vertag noch zu ändern, bzw. von der Vertragverlängerung so schnell zurückzutreten, so dass man innerhalb der nächsten 3 Tage noch in den O2 Blue Select kommen kann? Die Kundenhotline konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Vielen Dank.
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Widerrufen kannst du natürlich. Ich würde aber versuchen, über die Kundenbetreuung zu klären, ob sie nicht direkt eingreifen können. Die müssen da helfen können.
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333
Ansonsten einen Widerruf schreiben: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333
Ansonsten einen Widerruf schreiben: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Über die Kundenbetreuung 0179 55222 habe ich es versucht, dort konnte man ja nichts machen. Oder gibt es da einen Unterschied zu den Nummern die Du gepostet hast?
Limbo schrieb:Nein, gibt es nicht. Was hast du denn konkret angefagt?
Oder gibt es da einen Unterschied zu den Nummern die Du gepostet hast?
Ich habe dem Herren mein Problem geschildert und gefragt, ob er den Tarif umstellen kann bzw. was ich da machen kann.
Er hat mir nur einen Fax Nummer gegeben an die ich mich wenden könnte. Die Abteilung Vertragsverlängerung wäre nicht da und er ginge auch nicht davon aus, dass die da etwas machen könnten/würden, da ich ja online und ohne das Zutun der Abteilung Vertragsverlängerung verlangert hätte.
Er hat mir nur einen Fax Nummer gegeben an die ich mich wenden könnte. Die Abteilung Vertragsverlängerung wäre nicht da und er ginge auch nicht davon aus, dass die da etwas machen könnten/würden, da ich ja online und ohne das Zutun der Abteilung Vertragsverlängerung verlangert hätte.
Ich würde einen zweiten Versuch bei der Hotline starten. Wenn die dort wieder nichts machen können/wollen, dann ruf morgen die Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-7777022 an. Die sollten es packen. Ansonsten bleibt dir der Widerruf immer noch. M.E. sollte die normale Hotline den Widerruf auch annehmen und bearbeiten können.
Zweiter Versuch lief schon besser, bzw. hat die Dame mir Hoffnung gemacht, dass die Vertragsverlängerunsabteilung das morgen wieder hinbiegt. Mal schauen was der morgige Tag bringt...
bielo schrieb:Weil eine Freundin vor einigen Monaten in den falschen Tarif verlängert hat weiß ich genau, dass die normale Kundenbetreuung da nichts machen kann bielo. Sie wurde auch auf die Vertragsverlängerungshotline verwiesen. Weil es ein Samstagabend war, sollte sie Montag noch einmal anrufen.
Ich würde einen zweiten Versuch bei der Hotline starten. Wenn die dort wieder nichts machen können/wollen, dann ruf morgen die Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-7777022 an. Die sollten es packen. Ansonsten bleibt dir der Widerruf immer noch. M.E. sollte die normale Hotline den Widerruf auch annehmen und bearbeiten können.
Das war heute wohl nichts, wurde 2 x nach jeweils 45 Minuten Wartezeit aus der Warteschleife geworfen. Das Callcenter scheint maßlos überlastet zu sein. Werde es morgen erneut versuchen...
Und wieder insgesamt 70 Minuten in der Warteschleife - super! Der erste Mitarbeiter der Vertragsverlängerung, sagte er müsste mich weiterverbinden... nach 25 Minuten Wartezeit war die Warteschleifenmusik dann zu Ende. Reizend.
Beim nächsten Anruf hatte ich sehr viel mehr Glück, wenn das alles so stimmt, dauert es jetzt maximal 48 Stunden und ich bin im Select Tarif. Ich drücke die Daumen. In (hoffentlich) spätestens 48 Stunden hier dann mehr dazu.
Beim nächsten Anruf hatte ich sehr viel mehr Glück, wenn das alles so stimmt, dauert es jetzt maximal 48 Stunden und ich bin im Select Tarif. Ich drücke die Daumen. In (hoffentlich) spätestens 48 Stunden hier dann mehr dazu.
Innerhalb der 14 Tage bin ich noch voll und ganz.
Es hast sich heute auch etwas getan: Ich habe eine SMS mit der Homzonenummer bekommen, eine zweite SMS hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass ab sofort mein Vertag auf o2 Blue Select Online umgestellt wurde.
Wenn ich mir meine Vertrag nun in der iPhone App anzeigen lasse steht das "o2 Blue Select ASC". Weisst jemand was das ASC zu bedeuten hat, ich hoffe das steht für die 100 Freminuten, die es bis gestern in der Aktion gab.
Ich bin mal auf die erste Rechnung gespannt...
Es hast sich heute auch etwas getan: Ich habe eine SMS mit der Homzonenummer bekommen, eine zweite SMS hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass ab sofort mein Vertag auf o2 Blue Select Online umgestellt wurde.
Wenn ich mir meine Vertrag nun in der iPhone App anzeigen lasse steht das "o2 Blue Select ASC". Weisst jemand was das ASC zu bedeuten hat, ich hoffe das steht für die 100 Freminuten, die es bis gestern in der Aktion gab.
Ich bin mal auf die erste Rechnung gespannt...
Ruf doch einfach die Hotline an und lass nachschauen, ob dein Vertrag richtig gebucht ist! Alternativ schreibe einen Moderator an! Sind auch tatsächlich - trotz Fußball - 2 online 😉
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/judgesb.gif[/img]
Vielleicht können sie ja aber trotzdem ein bisschen schauen 😉
Vielleicht können sie ja aber trotzdem ein bisschen schauen 😉
andante schrieb:Gibt ja Livestream.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/judgesb.gif[/img]
Vielleicht können sie ja aber trotzdem ein bisschen schauen 😉
Schon, nur leider haben sie die anderen geschossen. Naja, das Leben geht trotzdem weiter 😛
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