Am 02.01.2014 habe ich bei Hotline die Kündigung bestätigt und die zwei Nummer portieren lassen. Die beiden Nummer sollen laut Aussage des Kundenservices, bis 28.02.2014 gekündigt werden.
Die beiden Nummer wurden dann in Februar portiert und die o2 Sim-karten wurden nicht mehr benutzt.
Im April bekam ich plötzlich noch mal eine Rechnung von O2 ... Kundenservice noch mal angerufen und bekam die Aussage: eine Nummer von dem zwei wurde nicht gekündigt. Das Kundenservice sagte zurrest, dass sei einen Fehler in System. Nachdem ich mich schriftlich bei O2 Kundenberatung in Nürnberg beschwert habe, habe ich heute das Schreiben von O2 bekommen: es sein keinen Systemfehler, der Vertrag wurde nicht gekündigt, weil ich die Vormerkung nicht bestätigt habe.
Die ganze Online-Kündigung ist ein systematischer Betrug:
man kann nicht beweisen, dass man beim Kundenservice seinen Vertrag gekündigt hat. Es gibt keine SMS-Bestätigung, keine Verarbeitungsnummer. Wenn der Kundenservice (mit Absicht??) die Kündigung nicht in dem System eingetragen hat, kann man nachher nichts machen.
Ich rate euch alle ab, die Online-kündigung zu benutzen!!
Die Online-Kündigung ist nicht da, um die Kündigung zu vereinfachen, sondern um den Kunden abzuzocken!
Lösung von pirol430
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