Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Home Spot M

  • 27 February 2022
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit Samstag morgen (24h reconnect) funktioniert das Internet über den HomeSpot nicht mehr. Durch tauschen der SIM Karten, Handy gegen HomeSpot, ist ein Fehler meinerseits auszuschließen. Sobald die SIM Karte vom Handy im Router ist habe ich einwandfreien Empfang und die volle Bandbreite. Sobald die SIM vom Router im Handy ist habe ich dort nur mäßigen Empfang durch eine eingeschränkte Bandbreite. 
Mir ist aufgefallen das mit der Erreichen der 500Gb Marke die Geschwindigkeit gedrosselt wurde und ich seitdem kein Internet mehr habe. 
Da der Vertrag als umgedrosselt ausgeschrieben ist bitte ich O2 ihren vertraglichen Pflichten nachzukommen und die Drossel auf meinem Vertrag DAUERHAFT zu entfernen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

O2 My Home M Störung | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hallo @lx1848 ,

bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen. 
Ich habe dir nun in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es auch weiter. 
Hier schließen wir die Bearbeitung wieder. 

LG Maria