Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Free M LTE funktioniert nicht

  • 23 August 2018
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,
ich habe seit Mitte August einen neuen o2 Free M Vertrag. Leider habe ich mit meinem Huawei Mate 10 Pro damit nur H+, maximal. Ich war jetzt in halb Deutschland damit unterwegs und überall das selbe.
Könnte das vielleicht jemand checken?

1 Antwort

Hallo RyoalFlush,
da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zuerst einmal: in deinen Daten ist die LTE Option in jedem Fall aktiv. Hast du bereits in deinem Handy einmal geschaut ob sich die SIM Karte überhaupt ins 4G Netz einbuchen darf? So etwas lässt sich manuell einstellen. Wie alt ist denn deine SIM Karte? Hast du zum Vertragsabschluss eine Neue bekommen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort