Lösung von o2_Nicolas
Zur Antwort springenO2 Free 15 Vertag verlängern
Ab wann kann man den Vertrag O2 Free 15 verlängern? Mein Vertrag läuft am 21.07.2019 aus. Mir wird noch nicht angezeigt, ob ich verlängern möchte. Kann man auch verlängern mit einem wechsel in einen höherwertigen Vertrag (mehr Datenvolumen) ?
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Über ein Angebot zur Vertragsverlängerung wäre ich dankbar. Meine Nummer endet mit 401.
Hello @xKevinx91
das wäre möglich, wieviel Datenvolumen hast du dir denn in etwa vorgestellt? Wir hätten zum Beispiel den Free M Boost mit 20 GB oder auch den Free L mit 30 GB.
LG,@o2_Nicolas
das wäre möglich, wieviel Datenvolumen hast du dir denn in etwa vorgestellt? Wir hätten zum Beispiel den Free M Boost mit 20 GB oder auch den Free L mit 30 GB.
LG,
Danke für die Antwort! Ist ein Treuerabatt möglich? Gibt's den Tarif Free M Boost für 29,99€ ? (Den preis bezahl ich gerade für o2 Free 15). Wie sieht es preislich bei dem Tarif Free L bzw Free L Boost aus? Gruß Kevin
Hallo,
ein Treuerabatt ist nicht möglich.
Du willst ein Angebot für einen Free M boost, Free l und Free L boost, richtig?
ein Treuerabatt ist nicht möglich.
Du willst ein Angebot für einen Free M boost, Free l und Free L boost, richtig?
Ok
Ja möchte ich bitte
Ja möchte ich bitte
Dann machen wir dir mal ein paar Angebote 😉. Ich schick dir gleich eine PN vom @o2_Support Account dazu.
LG,@o2_Nicolas
LG,
Hallo. Mein Vertragsende des Tarifs O2 Free 15 ist am 11.08.2019. Spätester Kündigungstermin ist der 11.05.2019. Wenn ich nicht Kündige verlängert sich der Vertrag im selben Tarif ? Ich würde auch verlängern wenn es ein Gutes Angebot mit einem Smartphone geben würde.
Hi Sammyaskan,
wenn du spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit nicht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate.
Wir machen dir hier gerne ein Angebot zur Verlängerung. Wie viel Datenvolumen benötigst du und welches Smartphone sagt dir zu?
LG,
Marc
wenn du spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit nicht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate.
Wir machen dir hier gerne ein Angebot zur Verlängerung. Wie viel Datenvolumen benötigst du und welches Smartphone sagt dir zu?
LG,
Marc
Hallo Marc. Danke für die Schnelle Antwort. Datenvolumen hätte ich gerne zwischen 6 und 10 GB. DA ich mit Android Smartphones nur ärger habe würde ich gerne auf ein Apple umsteigen. Wichtig wäre da ein großes Display.
Hi Sammyaskan,
da bei deiner Wahl die Displaygröße sehr entscheidend ist, solltest du auf jeden Fall vorab hier einen Blick reinwerfen - In 10 Schritten zum passenden Smartphone - Step 3: das Display
Was hälst du z. B. von unserem iPhone xs max (64 GB) - Klick
Das wäre das iPhone im höchsten Preissegment und in Kombination mit dem Free M, kann ich dir dieses für monatlich 71,49 Euro anbieten. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.
LG,
Marc
da bei deiner Wahl die Displaygröße sehr entscheidend ist, solltest du auf jeden Fall vorab hier einen Blick reinwerfen - In 10 Schritten zum passenden Smartphone - Step 3: das Display
Was hälst du z. B. von unserem iPhone xs max (64 GB) - Klick
Das wäre das iPhone im höchsten Preissegment und in Kombination mit dem Free M, kann ich dir dieses für monatlich 71,49 Euro anbieten. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.
LG,
Marc
Hallo Marc. Danke. Ich würde lieber ein Angebot mit dem Iphone XS haben. Das XS Max ist doch etwas zu groß.
Hi Sammyaskan,
den Free M in Kombination mit dem iPhone Xs kann ich dir für monatlich 66,99 Euro anbieten. Die Anzahlung und die Versandgebühr bliebe dieselbe.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
LG,
Marc
den Free M in Kombination mit dem iPhone Xs kann ich dir für monatlich 66,99 Euro anbieten. Die Anzahlung und die Versandgebühr bliebe dieselbe.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
LG,
Marc
Hi Sammyaskan,
PNs bearbeiten wir nur, wenn die Angabe persönlicher Daten erforderlich sind, welche du nicht öffentlich angeben sollst. Diese benötige ich jedoch nicht und kann mit einem finalen ok (und der Wunscharbe des iPhones - gold, spacegrau, silber) die Verlängerung veranlassen.
LG,
Marc
PNs bearbeiten wir nur, wenn die Angabe persönlicher Daten erforderlich sind, welche du nicht öffentlich angeben sollst. Diese benötige ich jedoch nicht und kann mit einem finalen ok (und der Wunscharbe des iPhones - gold, spacegrau, silber) die Verlängerung veranlassen.
LG,
Marc
Hi Sammyaskan,
ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Das iPhone befindet sich im Versand.
LG,
Marc
ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Das iPhone befindet sich im Versand.
LG,
Marc
@ o2 Nicolas
Warte auf ihre persönliche Antwort, bezüglich der Vertragsverlängerung.
LG Kevin
Warte auf ihre persönliche Antwort, bezüglich der Vertragsverlängerung.
LG Kevin
Hallo @xKevinx91 ,
ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet, bitte entschuldige die Reaktionszeit. :(
Viele Grüße, Katja
ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet, bitte entschuldige die Reaktionszeit. :(
Viele Grüße, Katja
Guten Morgen @xKevinx91 , schön, dass wir ein Angebot für dich gefunden haben und du uns weiter treu bleibst! :)
Den Tarifwechsel im Rahmen der Vertragsverlängerung habe ich soeben eingerichtet, ab morgen gelten die neuen Konditionen und werden per E-Mail bestätigt.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag,
Katja
Den Tarifwechsel im Rahmen der Vertragsverlängerung habe ich soeben eingerichtet, ab morgen gelten die neuen Konditionen und werden per E-Mail bestätigt.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag,
Katja
Hallo katja,
Ok, alles klar.
Vielen Dank!
Schönen Feierabend
LG Kevin
Ok, alles klar.
Vielen Dank!
Schönen Feierabend
LG Kevin
Danke dir 🙂 ich wünsche dir ganz viel Freude damit und ein wunderbares Wochenende!
Wenn etwas ist: einfach melden!
Und ansonsten gern einmal in unserem Wohnzimmer oder dem Testbereich vorbeischauen, wir freuen uns immer über Besuch. 💐
Lieben Gruß, Katja
Wenn etwas ist: einfach melden!
Und ansonsten gern einmal in unserem Wohnzimmer oder dem Testbereich vorbeischauen, wir freuen uns immer über Besuch. 💐
Lieben Gruß, Katja
Hallo Katja,
habe Ihnen vorab schon eine privat Nachricht geschrieben.
Mein Vertrag wurde verlängert, aber leider nicht zu den ausgemachten Konditionen!
Mir wird Datenvolumen von 6 GB/Monat angezeigt und ein höheren monatlichen Preis.
Normal steht mir ein Datenvolumen von 30 GB/Monat zu, wieso nur 6 GB ? (o2 Free L)
Außerdem wird mir ein monatlicher Preis von 44,99€ - 8€ Rabatt = 36,99€ berechnet.
Mit Ihnen war ausgemacht: 39,99€ - 8€ Rabatt = 31,99€
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
LG Kevin
habe Ihnen vorab schon eine privat Nachricht geschrieben.
Mein Vertrag wurde verlängert, aber leider nicht zu den ausgemachten Konditionen!
Mir wird Datenvolumen von 6 GB/Monat angezeigt und ein höheren monatlichen Preis.
Normal steht mir ein Datenvolumen von 30 GB/Monat zu, wieso nur 6 GB ? (o2 Free L)
Außerdem wird mir ein monatlicher Preis von 44,99€ - 8€ Rabatt = 36,99€ berechnet.
Mit Ihnen war ausgemacht: 39,99€ - 8€ Rabatt = 31,99€
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
LG Kevin
Uih, danke dir für die Rückmeldung!
Das war mein Lapsus, ich habe versehentlich den falschen Tarif (ein älteres Semester, da merkt man wie sich die Datenpakete verändert haben) gewählt.
Selbstverständlich habe ich direkt zu morgen den korrekten Tarif mit den vereinbarten Konditionen eingerichtet.
Morgen bin ich hier und schaue rein ob alles passt. :)
Bis dahin einen schönen Abend,
Katja
Das war mein Lapsus, ich habe versehentlich den falschen Tarif (ein älteres Semester, da merkt man wie sich die Datenpakete verändert haben) gewählt.
Selbstverständlich habe ich direkt zu morgen den korrekten Tarif mit den vereinbarten Konditionen eingerichtet.
Morgen bin ich hier und schaue rein ob alles passt. :)
Bis dahin einen schönen Abend,
Katja
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