Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 226 Aufrufe

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich die o2 Cloud zu meinem Tarif dazugebucht. Nach dem einloggen in der Android-App wird zweimal o2 Cloud (siehe Foto) angezeigt, mehr passiert nicht. Berechtigungen sind alle erteilt. Beim Anmelden auf der Webseite erscheint "o2 Cloud Etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen." Mit dem Programm für Windows gibt es auch nur eine Fehlermeldung. Könnt ihr den Fehler beheben? Vielen Dank.

Lösung von The_Voice_70

@tom_123 :

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-cloud-492784#post1825889

Hänge deine Meldung mal bitte daran. Wird gerade alles eingesammelt.

Exakt die gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Gleiches Fehlerabbild.

1 Antwort

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
@tom_123 :

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-cloud-492784#post1825889

Hänge deine Meldung mal bitte daran. Wird gerade alles eingesammelt.

Exakt die gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Gleiches Fehlerabbild.