Hallo zusammen,
wie kann es wohl angehen, dass alle Anrufe bei der Geschäftskundenhotline (die ist kostenlos) zu Lasten der 50 Inklusive Minuten gehen? Alles darüber hinaus kostet dann 0,29€. Durch das Chaos bei der Hotline habe ich nach 7 Tagen schon 79 Minuten auf der Uhr. Wenn das jetzt abgerechnet wird gibt es ne Anzeige beim Verbraucherschutz
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Diego138 schrieb:Du polterst rum und weisst noch nicht einmal ob etwas abgerechnet wird? Warte doch mal die Rechnung ab, du wärst der 1. dem die Hotline von den Minuten abgezogen wird.
Hallo zusammen,
wie kann es wohl angehen, dass alle Anrufe bei der Geschäftskundenhotline (die ist kostenlos) zu Lasten der 50 Inklusive Minuten gehen? Alles darüber hinaus kostet dann 0,29€. Durch das Chaos bei der Hotline habe ich nach 7 Tagen schon 79 Minuten auf der Uhr. Wenn das jetzt abgerechnet wird gibt es ne Anzeige beim Verbraucherschutz
Gruß sandroschubert
Die verbrauchten Minuten zur Kundenbetreuung sind bei mir vor ein paar Monaten unter sonstiges gezählt worden. Auf meiner Rechnung tauchten sie auch nicht auf! Wie Sandroschubert schon geschrieben hat: Einfach einmal abwarten!
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