Hallo, aktuell habe ich laufe der o2 Banking App noch 2000 MB extra Volumen.
Möchte ich dieses dazu buchen bekomme ich dauernd eine SMS mit folgendem Inhalt:
"Lieber o2 Banking Kunde, wir können Ihren Datenbonus leider nicht buchen. Ihr o2 Banking."
Keinerlei Begründung oder sonstiges.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
MfG
Hallo @Rhyzar1803 ,
mittlerweile hat es ja geklappt. Interessanter Buchunsgweg 😉
Ich mache mich mal schlau, warum dies so auftritt und gebe die Info an die zuständige Stelle weiter.
Viele Grüße,
Kurt
mittlerweile hat es ja geklappt. Interessanter Buchunsgweg 😉
Ich mache mich mal schlau, warum dies so auftritt und gebe die Info an die zuständige Stelle weiter.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, ja inzwischen hat es funktioniert. :-)
Welchen Interessanten Buchungsweg meinen sie denn? :-P
MfG
Welchen Interessanten Buchungsweg meinen sie denn? :-P
MfG
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