Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springeno2
Datenvolumen extra dazugebucht für einen Monat, nun möchte ich das nur für den einen Monat behalten. wie bzw. was muss ich tun das ich diese Option nächsten Monat nicht mehr berechnet bekomme?
Guten Abend,
ist ganz easy, du hast 2 Möglichkeiten:
Kundenhotline anrufen oder aber ein Chat-Moderator drum bitten...
Bei beiden ist ab heute eine Kündigungsfrist von 30 Tagen einzuhalten.
Dein Paket würde, wenn du heute die Löschung zum nächstmöglichen Zeitpunkt veranlassen tust, zum 25/26.06.15 erlischen.
Oder aber du lässt es heute im Laufe des Tages zum 01.07.15 löschen, dann hältst du definitiv die Kündigungsfrist ein und beginnst den Juli dann sauber mit deinen gewohnten Traffic.
ist ganz easy, du hast 2 Möglichkeiten:
Kundenhotline anrufen oder aber ein Chat-Moderator drum bitten...
Bei beiden ist ab heute eine Kündigungsfrist von 30 Tagen einzuhalten.
Dein Paket würde, wenn du heute die Löschung zum nächstmöglichen Zeitpunkt veranlassen tust, zum 25/26.06.15 erlischen.
Oder aber du lässt es heute im Laufe des Tages zum 01.07.15 löschen, dann hältst du definitiv die Kündigungsfrist ein und beginnst den Juli dann sauber mit deinen gewohnten Traffic.
Übernächsten Monat, also in der Rechnung Juli, siehst du dann von diesem Paket nichts mehr, Mai und Juni leider in deiner Rechnung schon, da du wie soeben schon geschrieben, leider 30 Tage Kündigungsfrist hast.
Es sei denn, ein Chat-Moderator kann dir eventuell was machen, dass es schneller geht, dies aber bitte erfragen...
Liebe Grüße
Es sei denn, ein Chat-Moderator kann dir eventuell was machen, dass es schneller geht, dies aber bitte erfragen...
Liebe Grüße
Da steht o2_xy vor den Namen. So sind Moderatoren hier gekennzeichnet.
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia565
Hallo katidiesenbruch,
wenn ich das richtig sehe, hast Du das Surf Upgrade M vor Erstellung Deines ersten Beitrags im Onlineportal oder der Mein o2 App bereits selbst gebucht. Auf dem gleichen Weg kannst Du dies nun natürlich auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder abbestellen.
Gruß,
Christian
wenn ich das richtig sehe, hast Du das Surf Upgrade M vor Erstellung Deines ersten Beitrags im Onlineportal oder der Mein o2 App bereits selbst gebucht. Auf dem gleichen Weg kannst Du dies nun natürlich auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder abbestellen.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.