Hallo Liebes O2-Team,
ich habe hiermit mal eine frage an euch, da ich heute 45 Minuten niemanden in der Hotline erreicht habe.
Zum einen:
Ich habe zwei Verträge bei euch. Einen habe ich letzte Woche neu abgeschlossen und einen habe ich mittlerweile über ein Jahr bei euch. Mit diesem war ich den Monat ein wenig im Verzug mit der Zahlung und habe es bereits Mittwoch an euch überwiesen. Das jetzt ggf. mein Internet gesperrt wurde, sehe ich ja ein, ABER, Warum wird der zweite Vertrag mit komplett anderer Kundennummer ebenso gesperrt? Das sind zwei unabhängige Verträge und ihr könnt doch nicht von Vertrag A auf B kurzschliessen?
Ebenso habe ich für den neuen Vertrag ein Alternativangebot erhalten wo ich 131 Euro überwiesen habe vorab welche mir wieder gutgeschrieben werden. Warum finde ich diese 131 euro nirgendswo in meiner Auflistung?
Vielen dank für eure antwort.
O2 sperrt alle Rufnummern, die unter einer Nummer laufen
Guthaben wird mit dem Ratenplan verrechnet, daher taucht es nicht auf.
Guthaben wird mit dem Ratenplan verrechnet, daher taucht es nicht auf.
Was verstehst Du unter gleicher Nummer?
Das lustige ist ja: Ich hab bis jetzt noch keine SMS bekommen das mein Internet gesperrt ist, mal ganz davon abgesehen. Ich verstehs halt irgendwo nicht warum man von Vertrag A auf B schliesst, ganz davon abgesehen das ich in meinem O2-Kundencenter eine Nummer drin stehen habe, die gar nicht zu mir gehört... Ich stell gerade fest, das wir hier immer noch lustiger...
Montag mal nochmal den Kundenservice anrufen ...
Das lustige ist ja: Ich hab bis jetzt noch keine SMS bekommen das mein Internet gesperrt ist, mal ganz davon abgesehen. Ich verstehs halt irgendwo nicht warum man von Vertrag A auf B schliesst, ganz davon abgesehen das ich in meinem O2-Kundencenter eine Nummer drin stehen habe, die gar nicht zu mir gehört... Ich stell gerade fest, das wir hier immer noch lustiger...
Montag mal nochmal den Kundenservice anrufen ...
Hallo,
da beide Verträge (auch bei unterschiedlichen Kundennummern) dir gehören finde es nicht ungewöhnlich wenn bei beiden das Internet gesperrt wird.
Letztlich kannst du bei dem anderen Vertrag auch in Zahlungsschwierigkeiten kommen.
Wie hast du denn den Vertrag letzte Woche abgeschlossen? In einem Shop? Prüfe am besten die Vertragsunterlagen.
da beide Verträge (auch bei unterschiedlichen Kundennummern) dir gehören finde es nicht ungewöhnlich wenn bei beiden das Internet gesperrt wird.
Letztlich kannst du bei dem anderen Vertrag auch in Zahlungsschwierigkeiten kommen.
Wie hast du denn den Vertrag letzte Woche abgeschlossen? In einem Shop? Prüfe am besten die Vertragsunterlagen.
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