Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend liebe  02 Personal, Community,

ich möchte  keinesfall aggressiv rüberkommen!

Aber das was ich seit mehreren Monaten hier bei o2 mitmache bzw. erlebe ist aller xxxxxxxund eine riesen Frechheit!

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Homespot bei einem o2 shop in Würzburg gekauft weil die Beratung mich überzeugt hat das es ein gutes Wlan ist zum streamen , zocken und vieles mehr. 

 

Da wo ich wohne ist auch LTE Signal Gut vorhanden.

Aber irgendwas stimmt mit den HOMESPOT nicht, der download beträgt nur ca. 3mbit. !!!!

und im Vertrag steht bis zu 200mbit Durchschnitt ,30 mbit!

Bei mir sind es nur immer 3mbit!! und JA ich habe alles versucht zu machen Standort gewechselt, LAN Kabel, Neustart alles einfach!

Dann habe ich bei der Verkaufsstelle angerufen in Würzburg und gefragt was man da machen kann = nichts , die hatten Keine Ahnung -- ich sollte mich an die Gurus im o2 Hotline melden, dies habe ich 2-3 mal gemacht und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen außer das ich ein BRIEF an den Kundenzentrum in Nürnberg schicke mit meinem Problem beschrieben usw.. 

Dies habe ich dann gemacht und hab ein paar Tage später ein Brief bekommen Inhalt:

wenden sie sich an die Verkaufsstelle Shop wo sie das Gerät gekauft haben. 

Gut dann habe ich mich halt nochmal im Shop gemeldet und? NIX die haben nichts machen können und mit einer blöden ausrede aufgelegt!!!

 

Also Fazit:

Meine Frau und ich haben Handys, Verträge von o2 damit sind wir auch zufrieden.

Aber das mit dem HOMESPOT ist wirklich xxxxxxxx!! keiner unternimmt was! Man wird immer weggewiesen mit ausreden! 

ICH ZAHLE  GELD FÜR EINE LEISTUNG DIE ICH NICHT ZURÜCKBEKOMME.

Leute nur 3mbit? Umsonst gebe ich mein Geld aus…

 

versteht ihr Mich?

ich brauch Wlan für mein Uni aufgaben usw und Filme streamen zocken usw…

 

o2 MACHT BITTE WAS ICH MÖCHTE NICHT MONATE LANG FÜR NIX ZAHLEN!

 

edit o2_Solveig : s. Netiquette

Es hilft nicht, wenn du immer wieder Threads zum selben Thema eröffnest ... bleibe bitte in deinem bestehenden Thread 

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/o2-homespot-zu-langsam-trotz-vollem-lte-empfang-521097


Doch hilf Vlt was 

einfach nicht einmischen

mein Ziel das jemand von o2 des sieht 


Nein, es bringt nichts, und das Spammen führt höchstens dazu, dass die Threads geschlossen werden und du irgendwann gesperrt wirst. Du hast ein Anliegen und brauchst deshalb nur einen Thread. Und du bestimmst auch nicht, wer was hier schreibt.