Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenNicht im Netz registriert
Hallo.. Wir haben heute einen Tarifwechsel im O2 Partnershop vorgenommen und gleichzeitig eine neue Sim-Karte dazubekommen. Wenn ich jetzt telefonieren möchte meldet mir das Handy " Nicht im Netz registriert". Was kann man machen bzw. wie lange dauert die Umstellung?
Hallo https:///people/Masel01,
ich kann leider keinen SIM-Tausch für deinen Vertrag erkennen sofern es sich um die Rufnummer mit 966 am Ende handelt.
Vermutlich ist die neue SIM-Karte daher nicht aktiv. Wenn deine alte SIM nicht "vernichtet" wurde und die passende Größe hat lege einfach diese wieder ein.
Falls nicht, kannst du dich erneut an den Shop wenden, da Shop-SIM-Karten nur im Shop getauscht werden können.
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru.
Grüße,
Emanuel
ich kann leider keinen SIM-Tausch für deinen Vertrag erkennen sofern es sich um die Rufnummer mit 966 am Ende handelt.
Vermutlich ist die neue SIM-Karte daher nicht aktiv. Wenn deine alte SIM nicht "vernichtet" wurde und die passende Größe hat lege einfach diese wieder ein.
Falls nicht, kannst du dich erneut an den Shop wenden, da Shop-SIM-Karten nur im Shop getauscht werden können.
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.