Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht im Netz registriert

  • 11 July 2016
  • 1 Antwort
  • 283 Aufrufe

Hallo.. Wir haben heute einen Tarifwechsel  im O2 Partnershop vorgenommen und gleichzeitig eine neue Sim-Karte dazubekommen. Wenn ich jetzt telefonieren möchte meldet mir das Handy " Nicht im Netz registriert". Was kann man machen bzw. wie lange dauert die Umstellung?

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 July 2016, 19:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/Masel01,

ich kann leider keinen SIM-Tausch für deinen Vertrag erkennen sofern es sich um die Rufnummer mit 966 am Ende handelt.

Vermutlich ist die neue SIM-Karte daher nicht aktiv. Wenn deine alte SIM nicht "vernichtet" wurde und die passende Größe hat lege einfach diese wieder ein.

Falls nicht, kannst du dich erneut an den Shop wenden, da Shop-SIM-Karten nur im Shop getauscht werden können.

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort