Es sollte erneut eine Lieferung kommen, immer noch nicht geschehen. Name ist auf Klingel und Briefkasten. Der Techniker hat es ja auch gefunden.
Genau so habe ich seit 4 Wochen keine funktionierende SIM-Karte. Mehrfach mit O2 telefoniert, Ersatz-SIM im Shop geholt. SIM-Karten werden nicht aktiv. Mehrere Smartphones getestet, keine Besserung. Mehrere Jahre bin ich schon bei O2, aber so langsam denke ich darüber nach, ob es die richtige Idee war die DSL Leitung und meinen Mobilfunk-Vertrag bei O2 zu haben.
Der Service am Telefon, hatte schon mehrere Telefonate, brachte keine Besserung, eigentlich gab es nur leere Versprechungen. Die Grundgebühr wird aber ohne Verzug abgebucht für nicht erbrachte Leistungen.
Ach ja Fremdkarte im Smartphone (S7 Edge) geht. Also liegt es an O2.
Die letzten 4 Stellen der neuen, 3., Sim Karte lauten: 6014
Bitte endlich um Klärung. 4 Wochen Leute, 4 Wochen...
Lösung von LilMoYo
Zur Antwort springen