Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunden Bekommen doch ein Handy oder Tablet bei 2 Handyverträgen?


Hallo liebe user und liebes O2 Team ,

warum wurde ich überhaupt von o2 angerufen um meine Handyverträge bei meinem Anbieter zu kündigen und bei euch die Verträge neu abzuschließen ???

Bestimmt weil ich eine Aufladbare Karte gehabt habe , wegen meine Freundin neben meiner Beziehung .

Ich als Kunde gehe davon aus das sie mir das beste und Vorteilhaftere Angebot unterbreiten wollen damit ich zufriedener bin , oder ?

Momentan sieht die Sachlage so aus, der Wirklich gute Mitarbeiter der mir die Verträge am Telefon Verkauft hat war unschlagbar gut im Verkaufen von Verträgen ohne Vorteile . Meine Verträge hätte ich bei meinem alten Anbieter Problemlos zu guten Tarifen und zugaben in 1 Monat verlängert . Jetzt habe ich gar nichts ausser 3 Karten die auch geld kosten , kein Handy Tablet oder ähnliches zu jedem Vertrag .

Der Starverkäufer von O2 sagte das ich meinen Vertrag wechseln soll und dafür würde ich einen Toptarif bei ihm bekommen + Partnerkarte , als ich ihn Fragte nach einem Handy zu jedem Vertrag sagte er das würde bei den Super preisen die er gemacht hat erst nach 3 bis 4 Monaten gehen und ich solle mich gedulden , handy oder Tablet gibt es aufjedenfall ,

jetzt habe ich mal höfflich im Livechat nachgefragt und siehe da ich wollte es nicht glauben aber natürlich war auch diese Mitarbeierin ständig damit beschäftigt sich zu entschuldigen, und sich zu entschuldigen und sich zu entschuldigen ,,,,,,, das ist dochn wahnsinn liebes O2 Team .

Ich möchte doch das was jedem Neukunden zu steht ????

Ich habe mich letztendlich Verschlechtert.

Ich habe das gefühl das ich hier auch nicht wirklich verstanden werden will ?

Wie soll ich so neukunden empfehlen ?

Mein Chef wollte erst die ganzen Handy und Internet verträge kündigen und auch zu O2 Wechseln , zum Glück hat er das noch nicht gemacht .

Mein alter Anbieter würde alles direkt wieder dafür tun wenn ich wieder zu ihm wechsel zumal die Rechnungsbeträge gar nicht im Verhältnis zu den eigentlichen Vertragskosten stehen, die sehen wenigstens wenn mann Umsatz bringt ,

Mein alter Anbieter war schon Freiwillig Bereit ein Handy oder Tablet zu spendieren und hat bei mir angerufen wenn die Rechnungsbeträge so hoch waren wie andere in einem Jahr bezahlen , das liegt aber daran das ich sehr viel unterwegs bin Beruflich .

Wenn es bei 2 Mobilfunkverträgen die jeweils 24 Monate laufen + Kinderkarte + Datenkarte , KEIN HANDY ODER TABLET GIBT ist das echt traurig und ein Kündigungsgrund für mich , ich habe mir die letzten 10 Jahre keines gekauft und werde das auch in der kommenden zeit nicht tun , lieber mache ich einen Anbieterwechsel wenn ihr daran spart , odr besser gesagt ihr spart ja in dem sinne nichts das sind ja auch eure neukunden bonus angebote die offiziell auf eure website stehen .

also Lieber Kundenservice ,

jetzt bin ich mal gespannt.......

mfg DAVINCIBOY

icon

Lösung von o2_Carina 29 August 2015, 16:12

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo davinciboy,

hier wurde eigentlich bereits alles besprochen. Bei keinem Anbieter gibt es Handys geschenkt. Dieses wird entweder über die Grundgebühr verrechnet oder, wie bei uns, getrennt zur Mobilfunkrechnung.

Wenn man bei einer Verlängerung ein Handy dazubestellt, kann man einen Rabatt auf den Tarif erhalten. Auf Handypreise gibt es allerdings keine Rabatte. Du kannst aber gerne unabhängig zu deinem Vertrag einen My-Handy abschließen: Handy Online Shop | Handy bestellen bei o2

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Dir kann nicht geholfen werden. Es sei denn Du hast die Handyaussage schriftlich. Ansonsten die Verträge widerrufen.

Es gibt bei O2 allerdings Verträge, bei denen ein Gerät subventioniert wird, nennt sich Hardwareprämie und findest Du auf der Homepage.

Der Verkäufer wird dir aber einen Scheiß erzählt haben und hofft mit der 3 Monatsaussage, die Widerrufsfrist zu umgehen und auch die Kulanzfrist.

Benutzerebene 7
Du machst dem Namen Da Vinci keinerlei Ehre, besudelst ihn sogar noch.

Das ist ein Kundenforum, kein o2 Forum. Ist das so schwer zu verstehen? Ich bin Kunde, wie Du.

Deine Antwort