Hallo,
Ich bin richtig sauer. Habe meinen Vertrag bei der Kündigungshotline verlängert mit der Voraussetzung, dass ich eine neue Nummer bekomme. Der Mitarbeiter meinte ja garkein Problem, da ich eine neue Sim Karte erhalte und ich kostenlos eine neue Nummer bekommen kann. Nun habe ich etliche Anrufe getätigt und soll 29.95€ dafür bezahlen. Sehe ich nicht ein! Hätte den Vertrag garnicht abgeschlossen da eine neue Nummer Voraussetzung war. Ich bitte um Klärung.
Du wolltest eine neue Nummer, die hast Du bekommen.
Wenn Du die Zusage hast, das du die 30 Euro erstattet bekommst, poste das noch mal hier, dann schaut sich das ein Moderator an.
Wenn Du die Zusage hast, das du die 30 Euro erstattet bekommst, poste das noch mal hier, dann schaut sich das ein Moderator an.
Ich habe keine neue Nummer bekommen nur eine neue Sim Karte. Kann nichts posten da es telefonisch über die Kündigungsabteilung ging.
Was steht denn auf der Rechnung zu diesem Posten?
Ich habe bisher immer eine Mail bekommen, wenn ich irgendwas geändert, bestellt usw... habe, egal ob ich das am Telefon oder im Chat gemacht habe.
Gerade gestern in der mein o2 App eine Roaming option geändert und heute 2 Mails erhalten.
Ich habe bisher immer eine Mail bekommen, wenn ich irgendwas geändert, bestellt usw... habe, egal ob ich das am Telefon oder im Chat gemacht habe.
Gerade gestern in der mein o2 App eine Roaming option geändert und heute 2 Mails erhalten.
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