Ich habe fragen zu einer Rechnung und versuche seit 4 Tagen in der Hotline durchzukommen! Da es keine Warteschleife mehr gibt, ist dies nicht mehr möglich sondern man wird einfach gebeten ein anderes mal wieder anzurufen. Als Geschäftskunde war das nie ein Problem mit jemandem mal zu sprechen. Nun muss man immer durch das komplette sprachmenü durch um dann doch rauszufliegen. Auch habe ich fragen zu einer möglichen Vertragsverlängerung, die kann mir auch keiner beantworten.
Ich habe auch schon hinterlegen lassen, dass ich einen Rückruf wünsche.... Nichts!
Also Service wird immer weniger und ist nicht schön so! Also auch hier bitte ich nun nochmal um Kontaktaufnahme mit mir.
Geht mir leider genauso...bei mir ist es zwar ein andres Anliegen aber man bekommt einfach keine Hilfe und kann im Internet auch nichts finden. Mit der Kunden"betreuung" bin ich sehr unzufrieden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.