Ich befinde mich aktuell in einer sehr für mich ungünstigen lage, da das o2 netz seit mehr als einer woche schon nicht mehr an meinem Wohnort funktioniert.
Habe bereits mit der hotline gesprochen die leider auch keine konkrete Auskunft zwecks baldiger Besserung geben konnten.
Es heißt stets, auch per SMS (wenn ich dann mal vom Wohnort wegfahre) das die Problematik nicht behoben werden konnte.
Heute habe ich Nachricht erhalten das man sich in 9 Tagen wieder bei mir melde.
Nun frage ich mich, wie das nun weitergehen soll?
Ich bin aktuell mit einem Säugling zu Hause und habe ein etwas größeres kind im kindergarten. Mich kann niemand erreichen und ich kann auch niemanden erreichen, wenn ich mit der kleinsten z.b. im garten oder spazieren gehen bin.
Ich zahle brav monatlich meine Rechnung und bin schon ewig bei o2.. kann hier allerdings so langsam kein verständnis mehr aufbringen.
Es kann ja mal sein, das es eine Störung gibt, dass diese allerdings so lange anhält ist gerade zur heutigen Zeit mehr als ärgerlich...
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen