Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz Hamburg Klotzenmoor

  • June 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hi,

ich wohne seit knapp 8 Jahren im Klotzenmoor in 22453 Hamburg. Bis auf die üblichen Störungen ab und immer LTE und damit völlig ok. Seit ein paar Tagen habe ich aber nur noch Edge und 1-3 Balken von 5. Mit anderen Worten: telefonieren kaum mehr möglich, das Internet ist mit Edge praktisch tot.

Ist das nur etwas vorübergehendes oder ist das dauerhaft? Falls dauerhaft - was tun wir dann?

Danke für die Info!

bg

Mirko

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 19, 2019
Hallo Mirko,
laut Livecheck laufen dort gerade Wartungsarbeiten, die am Freitag (vermutlich im Laufe des Tages) abgeschlossen sein sollen.



Viele Grüße ☺️
Tom

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Hallo Mirko,
laut Livecheck laufen dort gerade Wartungsarbeiten, die am Freitag (vermutlich im Laufe des Tages) abgeschlossen sein sollen.



Viele Grüße ☺️

Tom

Das riecht sehr nach einer guten Aufrüstung, da eine Woche Arbeiten im Livecheck laut Beobachtungen fast immer mit Antennentausch einhergehen, derzeit kann der Standort nur Band 20 und die Bescheinigung sieht passend aus! Hab bitte etwas Verständnis, Netzausbau ohne Ausfall ist leider ziemlich unmöglich.

Wenn du Internet per WLAN hast und dein Endgerät mitmacht, kannst du damit telefonieren: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-natives-wifi-calling-458301