Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netz


Smartphone zeigt an das registrieren im netz nicht möglich ist.
icon

Lösung von EinfachMann 14 November 2014, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Hallo,

 

herzlich willkommen im Forum! ☺️

 

PLZ und ORT wäre echt nicht schlecht. Sonst können wir da nicht nachschauen. 😐 Hast du mal im Live Check <--Klick. Nachgeschaut, was bei die angezeigt wird???

 

Gruß,

 

EinfachMann

55268 nieder-olm. Ja im live-check eird angezeigt keine Störungen.
Richtig es ist keine Störung bekannt. Hast du mal die Sim-Karte in ein anders Handy getestet?? Und wie alt die die Sim-Karte?? Die könnte auch defekt sein??

 

Gruß,

 

EinfachMann

Sim karte ist ca. 2 Jahre alt. In ein anderes handy habe ich noch nicht versucht. Defekt weiß ich nicht es kam vorhin auf einmal. Heute morgen ging alles noch. Ich versuch dann jetzt mal ein anderes Handy und melde mich gleich wieder. Danke
Also im anderen wird das gleiche angezeigt. Funktioniert auch nicht.
ah.. ok.. dann ist die Sim-Karte defekt.  :frowning Da muss du dich beim Kundencenter oder im O2-Shop melden. Die Prüfen dann die Sim-Karte. Und eventuell bekommst du eine neue. Das Problem mit Sim-Karten ist, dass die nicht so lange halten. Die haben eine kurze Lebensdauer. Z.B. Einbuchen im Netz. überschreiben der Daten auf der Sim-Karte Telefonnummern SMS usw...  😐

 

Gruß,

 

EinfachMann

Ah ok, ja dann werd ich das mal machen. Dankeschön!!!
Bitte Bitte. Ich helfe gerne!  ☺️