Lösung von EinfachMann
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
herzlich willkommen im Forum! ☺️
PLZ und ORT wäre echt nicht schlecht. Sonst können wir da nicht nachschauen. 😐 Hast du mal im Live Check <--Klick. Nachgeschaut, was bei die angezeigt wird???
Gruß,
EinfachMann
herzlich willkommen im Forum! ☺️
PLZ und ORT wäre echt nicht schlecht. Sonst können wir da nicht nachschauen. 😐 Hast du mal im Live Check <--Klick. Nachgeschaut, was bei die angezeigt wird???
Gruß,
EinfachMann
Richtig es ist keine Störung bekannt. Hast du mal die Sim-Karte in ein anders Handy getestet?? Und wie alt die die Sim-Karte?? Die könnte auch defekt sein??
Gruß,
EinfachMann
Gruß,
EinfachMann
Sim karte ist ca. 2 Jahre alt. In ein anderes handy habe ich noch nicht versucht. Defekt weiß ich nicht es kam vorhin auf einmal. Heute morgen ging alles noch. Ich versuch dann jetzt mal ein anderes Handy und melde mich gleich wieder. Danke
ah.. ok.. dann ist die Sim-Karte defekt. :frowning Da muss du dich beim Kundencenter oder im O2-Shop melden. Die Prüfen dann die Sim-Karte. Und eventuell bekommst du eine neue. Das Problem mit Sim-Karten ist, dass die nicht so lange halten. Die haben eine kurze Lebensdauer. Z.B. Einbuchen im Netz. überschreiben der Daten auf der Sim-Karte Telefonnummern SMS usw... 😐
Gruß,
EinfachMann
Gruß,
EinfachMann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.