Hallo habe den bestehenden Vertrag schon bei Ihnen gekündigt und eine Bestätigung schon bekommen muss ich die Musik Flat Napster extra kündigen oder könnten Sie mir bitte da weiterhelfen danke im Voraus
Habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und habe ein schönes Angebot bekommen möchte es gerne annehmen habe leider diese Mail schon gelöscht wie komme ich wieder an dieses Angebot
Hallo @Komserpolis ,
das Angebot ist in deinem Datensatz hinterlegt, am besten wendest du dich an den Kunden-Support und die können dann mit dir das Angebot nochmal genau durchgehen und alle Details klären ☺️
Die sind Mo.-Sa. von 8 - 20 Uhr unter 0176-88 85 3330 erreichbar.
Edit: Und zu deiner ursprünglichen Frage, nein die Napster Music Flat muss nicht gesondert gekündigt werden. Dieses Pack ist Bestandteil deines Tarifs und, wenn du den Vertrag kündigst, werden diese automatisch mitgekündigt ☺️
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
das Angebot ist in deinem Datensatz hinterlegt, am besten wendest du dich an den Kunden-Support und die können dann mit dir das Angebot nochmal genau durchgehen und alle Details klären ☺️
Die sind Mo.-Sa. von 8 - 20 Uhr unter 0176-88 85 3330 erreichbar.
Edit: Und zu deiner ursprünglichen Frage, nein die Napster Music Flat muss nicht gesondert gekündigt werden. Dieses Pack ist Bestandteil deines Tarifs und, wenn du den Vertrag kündigst, werden diese automatisch mitgekündigt ☺️
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.