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Nach Vertragsverlängerung kein versprochenes 10-fach Datenvolumen


Moin, am 18.05.2017 wurde mein Vertrag mit dem Versprechen eiens 10-fach Datenvolumens verlängert. Alles ging schnell und einfach nur dem Datenvolumen chate ich seit 3 Wochen hinterher.

Ich bitte diese Vertragsbestandteil auch zu aktivieren.


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8 Antworten

Benutzerebene 5
Die haben zurzeit Das Problem das zu buchen aber SIe geben eigentlich faire  Alternativen bis die das gebucht haben

Ich werde seit 3 Wochen immer wieder vertröstet und das nervt.

Wie lange soll da meine Kulanz reichen?

Benutzerebene 5
ALso ich finde solange man immer noch ne gutschrift oder Volumen reset bekommt ist es doch okay du verlierst ja nix und es ist ja auhc kein aufwand sich am Support zu wenden. Die eplus o2 Fusion da haben die sich einfach etwas übermannt passiert. Klar ist es ärgerlich jedoch kommt o2 ein doch ziemlich entgegen wie ich finde. davon ab 10 faches Volumen für den geringen aufpreis ist mehr als kulant ich kenne kein Anbieter der nur ansatzweise an so einer kulanz kommt wie o2 geschweige denn die Angebote die man hier bekommt sich da aufzuregen unverständlich. Solange die sich kümmern ist es ärgerlich ja aber verkraftbar meiner meinung nach.

Ist der Anbieter auch kulant in Bezug auf meine Gegenleistung?

Kann ich meine Rechnugssumme auf 10% kürzen?

Ich glaube nicht.

Die Moderatoren und Service-Mitarbeiter sind immer nett und freundlich aber das Ergebnis zählt und wenn sich solche Prozesse über Wochen hinziehen fängt man sich schon an zu wundern.

Benutzerebene 5
Naja also ich haber angemessene rabatierung oder als ausgleich leistung bekommen die in mein augen völlig gerechtfertigt sind. Ob du nun 10 mal mehr datenvolumen bekommst oder die das Daten vollumen zurücksetzen bis es endlich buchbar ist ist doch das gleiche. Wenn es technisch einfach nicht machbar ist zurzeit dann muss man auch etwas geduld haben. Du bekommst ja statt die 10x mehr ja auch eine rabattierung zumindest war das bei mir angebot.

Angemessen ist wenn man nicht nur verspricht sondern zeitnah macht oder aufklärt.

Moin, ein neuer Versuch.

Kann mir bitte jemand in diesem Fall helfen?

Da Du mittlerweile - trotz des Hinweises, nicht doppelt und dreifach in verschiedenen Threads Dein Anliegen zu posten - mittlerweile im Sammelthread nochmal gepostet hast,

schließe ich hier.

Wenn Du Dein Anliegen kreuz und quer im Forum verteilst, erschwerst Du die Hilfe für Dich und für andere. Deshalb ist das mehrfache Posten von Anliegen gem. Nutzungsbedingungen auch nicht gestattet.

Ggfs. geht es dort weiter, bleibe bitte auch dort: https://hilfe.o2online.de/message/990607-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=990607#comment-990607