Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Tarifverlängerung - fehlender junge Leute Bonus?


Ich habe meinen Tarif bei o2 verlängert, alles schön über die Hotline, da ich von einem normalen Vertrag auf einen Vertrag für junge Leute umsteigen wollte. Der Mann am Telefon meinte eigentlich auch, dass das kein Problem ist, und er das arrangiert hat.

Leider musste ich grad feststellen, das ich jetzt trotzdem nur den ALL-in-M Vertrag habe, ohne Bestätigung des junge Leute Bonuses?!

Weiß jemand wo man das ändern kann?

Es ärgert mich schon jetzt mehr zu zahlen..

icon

Lösung von o2_Carina 29 August 2015, 16:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du kannst die Hotline anrufen den Chat nutzen um nachzufragen wie der Status ist und wie weiter verfahren wird.

Wichtig ist auch das du den Nachweis hochlädst, dieser ist der Dreh- und Angeltpunkt für die entsprechenden Konditionen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo cbaier,

die Junge-Leute-Konditionen sind korrekt eingerichtet worden mit dem Rabatt und dem erhöhtem Datenvolumen. Nun fehlt nur noch die Legitimierung, die du hier vornehmen kannst: www.o2.de/mein-profil/jungeleute

Gruß,

Carina

Deine Antwort