Nach Einbau einer neuen Nanosim-Karte habe ich immer noch kein Mobilfunknetz nach 3 Tagen. Die Servicetelefonnummern funktionieren nicht, da immer alle Mitarbeiter überlastet sind. Per Mail kann man sich nicht beschweren, noch Irgendwelche Hilfe aufrufen. Was hilft es da schon, wenn man per Cumputerstimme mitgeteilt bekommt, dass die Freischaltung im Gange ist. Aber wie lange noch??? Brauche mein Telefon für mein Geschäft ganz dringend - was kann ich tun?
Nach einbau einer neuen Nanosim-Karte steht mir nach 3 Tagen immer noch kein Mobilnetz zur Verfügung. Was soll ich machen?
Ich schließe mich der Fragestellung an, da ich das gleiche Problem habe. Zwar erst seit Stunden, doch nach erfolgter Aktivierung erhielt ich meine Mobil- und Festnetznummer, aber bei der Karte in meinem Handy tut sich nix, nur Notrufe möglich. Habe auch schon mehrmals das Handy aus- und wieder eingeschaltet. Nix.
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