Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MultiCard nicht im System vorhanden

  • June 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo zusammen! Hatte bisher eine SIM-Karte für mein Handy. Habe dann eine weitere MultiCard für meinen mobilen Router bestellt. Die kam vor 14 Tagen. Heute wollte ich sie aktivieren - aber sie ist dem System nicht bekannt. Weder online in der App, noch telefonisch über 08006699966. Ist doof, denn der Router funkst so natürlich nicht. Hilfe ist aber immer gern gesehen 🙂

Lösung von KariertesZebra

Tausend Dank. Das KarierteZebra hat sich gerade über die frisch aktivierte MultiCard eingeloggt. Die wohnt übrigens in einem Netgear AC 790. Alles funkst und die Karte im Handy macht auch, was sie soll. Könnte alles nicht besser sein 😀😀😀

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Hallo @KariertesZebra, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bei einem so schicken Nutzernamen lasse ich mich nicht zweimal bitten. 😉
Ich versuche gern die Karte zur Aktivierung zu überreden, leider bist du aktuell nicht mit deiner Rufnummer eingeloggt.
Wenn du mir diese plus deine persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht sendest schaue ich gern wie ich helfen kann.

Viele Grüße,
Katja🐳

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Lieben Dank für deine tolle Nachricht!😊

Es ist mir gelungen die Kleine zu überreden sich zu aktivieren.☑️

Bitte beachte: Dadurch verliert die bisher bereits aktive Karte ihre aktuelle Netzverbindung, sie benötigt einen Neustart um sich wieder einzubuchen.

Klappt alles mit beiden Karten? (Neugierig wie ich bin: Welches Schmuckstück nutzt du als mobilen Router? @TBCMagic hat einen wunderbaren Bericht über den E5786 verfasst.)

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 19, 2019
Tausend Dank. Das KarierteZebra hat sich gerade über die frisch aktivierte MultiCard eingeloggt. Die wohnt übrigens in einem Netgear AC 790. Alles funkst und die Karte im Handy macht auch, was sie soll. Könnte alles nicht besser sein 😀😀😀

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Das hört sich super an @KariertesZebra.

Momentan suchen wir noch Tester für das Apple Iphone XR und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 😊

Viele Grüße, Tatjana