Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenmöchte meine neue Simkarte aktivieren das geht aber nicht per online und per telefon ist ja leider kein Mensch zu erreichen, was kann ich tun ?
Möchte meine Simkarte aktivieren. Habe es über die Seite probiert die bei der Karte stand, (die ist leider nicht zu erreichen) habe es dann direkt über O2 Seite probiert, funktioniert auch nicht, da meine Kartennummer nicht 19 Stellig ist, sollte dann über eine andere Seite, aber auch das hat nicht funktioniert (konnte nirgedwo die Kartennummer eingeben). Habe dann versucht telefonisch zu aktivieren ging leider auch nicht nach etlichen Versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen Habe immer nur mit einem Computer geredet. (Der Computer sagte das die Karte aktiviert sei, was ich aber bis dahin ja noch nicht gemacht hatte) Bis heute sagt mir aber mein Handy immer noch kein Dienst. Also weiß jemand was da falsch läuft ?
Hallo Finja02,
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist ☺️
Hast du die SIM-Karte aus einem o2-Shop? Falls ja, kann sie auch nur dort von einem/r Mitarbeiter/in aktiviert werden. SIM-Karten die man selbst bei Mein o2 oder über die Hotline o.Ä. bestellt und per Post zugeschickt bekommt, können selbst online aktiviert werden ☺️
Du bist neu bei uns? Hier findest du viele Tipps und Hinweise zur Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist ☺️
Hast du die SIM-Karte aus einem o2-Shop? Falls ja, kann sie auch nur dort von einem/r Mitarbeiter/in aktiviert werden. SIM-Karten die man selbst bei Mein o2 oder über die Hotline o.Ä. bestellt und per Post zugeschickt bekommt, können selbst online aktiviert werden ☺️
Du bist neu bei uns? Hier findest du viele Tipps und Hinweise zur Community: Dein Einstieg in die o2 Community
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Wolf88
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️
Falls dein Anliegen noch aktuell ist, würde ich dich bitten deine Rufnummer nochmal anzupassen. Unter der von dir hinterlegten Nummer, konnte ich keine Daten aufrufen. Bitte, aus Datenschutzgründen nur nicht öffentlich posten 😉
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️
Falls dein Anliegen noch aktuell ist, würde ich dich bitten deine Rufnummer nochmal anzupassen. Unter der von dir hinterlegten Nummer, konnte ich keine Daten aufrufen. Bitte, aus Datenschutzgründen nur nicht öffentlich posten 😉
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.