Ich habe im Januar nach 15 Jahren Handyvertrag gekündigt, da ich sehr unzufrieden mit dem derzeitigen Kundenservice von O2 bin. Vertragsende ist der 14.10.2015
Vor einer Woche war ich dann im O2 Shop in Karlsruhe, um mich über meinen Handyvertrag zu informieren. Da meine Handyrechnung innerhalb vin vier Monaten von ursprünglich 30,- auf jetzt fast 45,- monatlich angestiegen ist. Da ich telefonisch keine akzeptable Auskunft bekam, bin ich zum Shop. Der Mitarbeiter verkündete mir im Gespräch, dass meine Vertragskündigung zurückgenommen wurde, was mich sehr verwirte und verärgerte, da ich dies nicht getan habe. Des Weiteren versuchten der Shopmitarbeiter mir einen Vertrag zusammenzustellen, der mich doch dazu bewegen sollte, bei O2 zu bleiben. Es gelang ihm auch mich davon zu überzeugen. Was dann aber der Hammer war und meines erachten überhaupt nicht sein kann. O2 hat die von ihm ausgewählten Tarife aufgrund meines Telefonverhaltens gesperrt.
Ganz große Frechheit.
Meine Kündigung bleibt also weiterhin bestehen. Falls O2 sich querstellen sollte, übergebe ich den Vorgang mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung welche O2 mir zugesendet hat meiner Rechtsschutzversicherung und wende mich an die Verbraucherschutzzentrale. Egal ob im System von O2 eine Kündigungsrücknahme hinterlegt ist. Denn die habe ich nicht getätigt.
Mfg Matthias Kurz
Lösung von bielo
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