Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 4.6. mehrere MMS zu T-Mobile-Handys verschickt. Auch eins an mein Firmenhandy.



Keine der MMS ist jemals angekommen, aber im Einzelverbindungsnachweis wurde mir jeweils 39 Cent berechnet.



Was muß ich tun, damit ich MMS zu T-Mobile verschicken kann? Da sie berechnet wurden, scheinen ja meine Einstellungen zu passen - oder?

Hallo,



das ist ja mal interessant. Am selben Tage habe ich ebenfalls versucht, mms von Telekom nach o2 zu versenden. Angekommen sind diese bisher auch nicht



:frowning



Ich habe so gegen 17:30 Uhr die Sendeversuche gestartet, Großraum Wolfsburg, sowohl mit umts als auch gprs.



Gruesse K.
Hallo HonkXL,



damit MMS auf dem Handy empfangen werden können, bedarf es einer Freischaltung. Bitte einmal über T-Mobile in Erfahrung bringen, ob die Handys für den MMS-Service freigeschaltet sind. Es ist gut möglich, dass die gesendeten MMS über das Internet einsehbar sind. Bitte die Kundenbetreuung von T-Mobile danach fragen.



MfG

o2Moderator_Tom
T-Mobile hatte vom 02.06 - 04.06 eine größere Störung bei der Erreichbarkeit von o2 Rufnummern aus deren Netz. Vielleicht hing es auch damit zusammen.
Hi,

hmm...

Also an der Freischaltung kann es nicht liegen, da die besagt D1-Nummer MMS verschicken kann und von anderen Leuten auch erfolgreich MMS bekommt.



Gestern kam eine MMS von mir wieder nicht bei der D1-Nummer an. Ich habe dann wenig später eine MMS von D1 zu dieser D1-Nummer geschickt - das ging ohne Probleme.



Was nun?


O2 kontaktieren?