Guten Tag community,
Also ich hatte einen Tarif wechsel von (o2blue zu o2 15free) aber meine Bankverbindung ist immer noch hinterlegt und das Konto ausreichend gedeckt, wieso droht man mir mit einer sperre und muss ich nun dauerhaft meine rechnung per überweisung bezahlen ??
Meldung eines Zahlungsverzug, trotz einem gedeckten konto und einer hinterlegten Bankverbindung. Drohung mit Sperre?!
Einfach unter mein o2 checken, ob die Bankverbindung noch drinnen ist.
wenn offene Posten bestehen, einfach überweisen.
wenn offene Posten bestehen, einfach überweisen.
Hallo Cronos,
in welcher Form hast du die Zahlungserinnerung erhalten? Ist sie auch tatsächlich von o2?
Für dein Kundenkonto besteht kein Zahlungsverzug, alle Rechnungsbeträge sind ausgeglichen.
Viele Grüße,
Sanna
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in welcher Form hast du die Zahlungserinnerung erhalten? Ist sie auch tatsächlich von o2?
Für dein Kundenkonto besteht kein Zahlungsverzug, alle Rechnungsbeträge sind ausgeglichen.
Viele Grüße,
Sanna
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Hallo o2_Sanna,
Ja die sms ist eindeutig von o2, weil im chat verlauf auch sämtliche bestätigungen (passwort änderung, tarif wechsel...etc) sind.
Meine o2 app zeigt weiterhin an dass die zahlung für heute 11.08.2017 fällig sei. Beim prüfen der kontoauszüge fällt auf dass am 4.08.2017 keine abbuchung von o2 stattgefunden hat. (Habe leider keinen von dieser woche grade zur hand)
Wie gesagt sämtliche bankdaten sind hinterlegt, laut o2 app. Demnach sollte es o2 möglich gewesen sein den betrag abzubuchen.
Wie soll weiter vorgegangen werden?
Eine sperrung kann ich mir nicht erlauben und doppelt bezahlen wäre nervig.
Ja die sms ist eindeutig von o2, weil im chat verlauf auch sämtliche bestätigungen (passwort änderung, tarif wechsel...etc) sind.
Meine o2 app zeigt weiterhin an dass die zahlung für heute 11.08.2017 fällig sei. Beim prüfen der kontoauszüge fällt auf dass am 4.08.2017 keine abbuchung von o2 stattgefunden hat. (Habe leider keinen von dieser woche grade zur hand)
Wie gesagt sämtliche bankdaten sind hinterlegt, laut o2 app. Demnach sollte es o2 möglich gewesen sein den betrag abzubuchen.
Wie soll weiter vorgegangen werden?
Eine sperrung kann ich mir nicht erlauben und doppelt bezahlen wäre nervig.
Hallo Cronos,
für den 4. August war auch keine Lastschrift geplant. Deine Mobilfunkrechnung vom 4. August war ganz regulär zum 11. August fällig:
Und an diesem Tag sollte die Lastschrift auch erfolgt sein. Dein Kundenkonto ist weiterhin ausgeglichen, es gibt keinen offenen Posten. Das kannst du auch im Online-Portal in der Jahresübersicht (Mein o2) nachvollziehen:
Viele Grüße,
Sanna
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für den 4. August war auch keine Lastschrift geplant. Deine Mobilfunkrechnung vom 4. August war ganz regulär zum 11. August fällig:
Und an diesem Tag sollte die Lastschrift auch erfolgt sein. Dein Kundenkonto ist weiterhin ausgeglichen, es gibt keinen offenen Posten. Das kannst du auch im Online-Portal in der Jahresübersicht (Mein o2) nachvollziehen:
Viele Grüße,
Sanna
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