Ich habe da mal eine Frage. Ich habe am 01.08.2019 79,20 Euro an Telefonica überwiesen, doch steht die Juli Rechnung noch auf offen. Kann doch aber nicht sein!
Außerdem, habe ich eine SMS von O2 bekommen, das mein Rabatt 151 deaktiviert wurde? Ich kann leider nur immer zum Monatsende die Rechnungen begleichen, dass sollte doch jetzt auch Eindeutig sein, nach so vielen Monaten.?
Ich bitte hiermit um Aufklärung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Detlef 3112
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Du hast den kompletten Rechnungsbetrag (ggfs. inklusive Mahngebühr) überwiesen? Du hast auf die richtige Bankverbindung überwiesen und den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Ich kann leider nur immer zum Monatsende die Rechnungen begleichen, dass sollte doch jetzt auch Eindeutig sein, nach so vielen Monaten.?
Hast Du fristgerecht zum Fälligkeitstermin überwiesen? Du weißt, dass zum Fälligkeitstermin, der in jeder Rechnung steht, das Geld bei o2 eingegangen sein muss?
Falls Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, warte bitte auf eine/n Mitarbeiter/in unseres Moderatoren-Teams, die/der sicher gerne mal im System nach dem Stand der Dinge schaut und sich hier meldet.
Hast Du fristgerecht zum Fälligkeitstermin überwiesen? Du weißt, dass zum Fälligkeitstermin, der in jeder Rechnung steht, das Geld bei o2 eingegangen sein muss?
Falls Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, warte bitte auf eine/n Mitarbeiter/in unseres Moderatoren-Teams, die/der sicher gerne mal im System nach dem Stand der Dinge schaut und sich hier meldet.
Hi @Detlef3112 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben!
Eine Einzahlung über 79,20 Euro vom 01.08. kann ich nicht erkennen. An welche Bankverbindung hast du überweisen und hast du deine Kundennummer (-780 am Ende) im Verwendungszweck angegeben?
Die richtigte Bankverbindung wäre folgende:
Telefonica Germany IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 bei der Hypovereinsbank München
Laut unseren Informationen sind aktuell 66,42 Euro offen. In der aktuellsten Rechnung vom 21.08.19 findest du auch alle Positionen aufgeführt.
Wenn es gewünscht ist kann ich deinen Rechnungslauf gerne anpassen. Dabei wird einmalig eine Gebühr von 29,99 Euro berechnet. die Rechnungszustellung kann dann z.B. ab dem 26. oder 01. eines Monats stattfinden. Je nachdem auf welchen Wochentag es fällt oder ob ein Feiertag ansteht, kann es sich entsprechend nach hinten verschieben. Also ein paar Tage Puffer sollten dennoch berücksichtigt werden. Gib mir gerne kurz Bescheid, ob das gewünscht ist
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben!
Eine Einzahlung über 79,20 Euro vom 01.08. kann ich nicht erkennen. An welche Bankverbindung hast du überweisen und hast du deine Kundennummer (-780 am Ende) im Verwendungszweck angegeben?
Die richtigte Bankverbindung wäre folgende:
Telefonica Germany IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 bei der Hypovereinsbank München
Laut unseren Informationen sind aktuell 66,42 Euro offen. In der aktuellsten Rechnung vom 21.08.19 findest du auch alle Positionen aufgeführt.
Wenn es gewünscht ist kann ich deinen Rechnungslauf gerne anpassen. Dabei wird einmalig eine Gebühr von 29,99 Euro berechnet. die Rechnungszustellung kann dann z.B. ab dem 26. oder 01. eines Monats stattfinden. Je nachdem auf welchen Wochentag es fällt oder ob ein Feiertag ansteht, kann es sich entsprechend nach hinten verschieben. Also ein paar Tage Puffer sollten dennoch berücksichtigt werden. Gib mir gerne kurz Bescheid, ob das gewünscht ist
Viele Grüße, Jelena
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