Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Widerruf wird nicht bearbeitet

  • 12 August 2017
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Ich habe gemäß Widerrufsbelehrung meine Vertragsverlängerung vom 27.07.17 innerhalb zwei Wochen widerrufen. Einmal per Post am 30.07.17 und als daraufhin keine Rückmeldung kam nochmals per Mail eine Woche später. Jetzt sind die zwei Wochen vorbei und ich habe keinerlei Informationen darüber ob der Widerruf in Gange ist oder nicht. Wie kann ich die Damen und Herren vom Kundenservice kontaktieren? Eine Telefonnummer habe ich nicht. Ich würde eigentlich gern bei O2 bleiben, aber ich fühle mich gerade nicht sehr gut beraten.


1 Antwort

Die Bearbeitung von Widerrufen kann bei o2 leider recht lange dauern. Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut und ggfs. den Stand der Dinge nennen kann.

Deine Antwort