Ich wollte meinen Vertrag kündigen, da mir mein bisheriger Vertrag für meine Zwecke zu teuer war, dann hab ich telefonisch eine Vertragsverlängerung, mit einem günstigeren Tarif abgeschlossen, das wußte die Dame aus dem O2 Shop in meiner Stadt nicht, und hat jetzt meinen alten Vertrag ohne mein Wissen gekündigt, und ich hab jetz kein Netz mehr, also mein Handy ist Quasi tot.
A
Der o2-Shop hat gegen Deinen Willen den Vertrag für Dich gekündigt? Wie soll das gehen? Es fällt mir leider schwer, das so zu glauben. Wie soll das abgelaufen sein?
Hallo,
bitte beschreibe, wie Fuchs schon geschrieben hat, den genauen Ablauf dieser Verlängerung/Kündigung? Es fällt schwer zu verstehen wieso du den Shop aufsuchst, wenn du zuvor telefonisch verlängert hast?
Die Simkarte wurde dekativiert (Neustart mal versucht)?
bitte beschreibe, wie Fuchs schon geschrieben hat, den genauen Ablauf dieser Verlängerung/Kündigung? Es fällt schwer zu verstehen wieso du den Shop aufsuchst, wenn du zuvor telefonisch verlängert hast?
Die Simkarte wurde dekativiert (Neustart mal versucht)?
Hallo Regen,
<3-lich willkommen in der Community.
Um welche deiner Nummern handelt es sich denn genau? Die mit 59 oder 43 endet? Ich habe für dich nachgeschaut und es liegt keine Kündigung vor. Lass mich gerne wissen, ob ich diesbezüglich noch etwas für dich tun kann.
Grüße
Matea
o2 Free endlos weitersurfen, auch wenn dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist
<3-lich willkommen in der Community.
Um welche deiner Nummern handelt es sich denn genau? Die mit 59 oder 43 endet? Ich habe für dich nachgeschaut und es liegt keine Kündigung vor. Lass mich gerne wissen, ob ich diesbezüglich noch etwas für dich tun kann.
Grüße
Matea
o2 Free endlos weitersurfen, auch wenn dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.