Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenMailbox nicht aktiv
Hallo, ich bin Geschäftskunde und habe eine neue SIM bekommen. Jetzt habe ich keinen Zugang zu meiner Mailbox!!! Alle Nummern werden automatisch aufgelegt oder ich höre die Nachricht "vorübergehend nicht erreichbar, versuchen Sie es später wieder". Ich habe es jetzt von einem externen Telefon aus probiert und habe die Nachricht bekommen, dass diese Mailbox nicht aktiv ist...
Hi, hast du eine neue SIM für einen neuen Vertrag bekommen oder hast du eine Ersatz-SIM für deinen bestehenden Vertrag bestellt?
Hallo @Silke Wemmer ,
kannst du die Frage von@Brochi beantworten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
kannst du die Frage von
Viele Grüße,
Flo
Ich habe eine Ersatz SIM bestellt. Die MB wurde dann am gleichen Tag kommentarlos frei geschaltet. Mein Tipp-vergesst die Hotline, man landet immer in der gleichen Warteschleife, egal, welche Telefonnummer man wählt. Mail oder Chat funktioniert besser.
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