Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Roaming in London


Hi!
Ich bin seit 3 Tagen in London und habe gemerkt, dass es kein (NULL) Empfang zur LTE service in London gibt. Ich habe es manuell zur automatisch 3G/2G gestellt aber ich wurde versprochen LTE im Ausland im Vertrag. Weiß jemand was/wie kann ich machen um das Problem zu lösen?

Danke!
icon

Lösung von o2_Kurt 22 October 2018, 09:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo jviadero01,

generell ist dein Vertrag für LTE-Vertrag im Ausland freigeschaltet. Lokale Verfügbarkeiten und Einschränkungen lassen sich leider nur schlecht durch uns prüfen. Hast du auch einen anderen Roamingpartner versucht?
LTE-Verbindungen kann ich bereits für die letzten Tage nachvollziehen, konntest du das fehlerhafte Netzwerk schon identifizieren?

VG,
Kurt
Hi Kurt!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe in Internet gekuckt und viele Leute haben gesagt, mit o2 in UK funktioniert LTE gar nicht. Ich habe dann das Netzwerk manuell geändert zum "three"(3 UK) Netzwerk und funktioniert wunderbar mit LTE.

VG,
Johny
Hallo jviadero01,,

danke für die Rückmeldung! Super, dass es nun klappt.
Die Meldung bezüglich o2uk gebe ich gerne weiter!

VG,
Kurt

Deine Antwort