Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Rechnung nach Kündigung nicht verfügbar



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @samson65 ,

eigentlich hättest du die aktuelle Rechnung bereits automatisch auf dem Postweg erhalten sollen. Anscheinend hat es sich mit dem Versandvermerk überschnitten. Ich habe sie dir nochmal manuell zugesandt und denke, dass es nächsten Monat dann automatisch läuft.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo liebes O2 Team!

Ich benötige meine letzte Rechnung per Post, da ich diese nach meiner Kündigung nicht mehr einsehen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Tobias

Hallo @Tobani28 ,

wird dir per Post zugesandt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort