Hallo,
die letzten Tage habe ich immer wieder das Problem, dass das Internet sehr langsam ist bzw. immer wieder gar kein Internet vorhanden ist, obwohl LTE angezeigt wird.
Heute hat das Ganze seinen Höhepunkt.
Das aus- und wieder einschalten der mobilen Daten und das aus- und wieder einschalten des Flugmodus hat nichts gebracht.
Ich bin auf das Internet angewiesen. Bitte um Hilfe.
Du hast das Inklusivvolumen noch nicht verbraucht? Wie ist der Speed? Bitte Screenshot.
Ist eine Störung in der Gegend? Prüfe das über den Live Check in der App.
Ist eine Störung in der Gegend? Prüfe das über den Live Check in der App.
Hallo @DaKi13 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Systemseitig sieht alles gut aus. Für deine Region liegen momentan aber tatsächlich Einschränkungen vor. Wann die Reparaturarbeiten genau beendet sein werden, kann ich dir leider nicht sagen. Hierüber liegen mir keine validen Daten vor und ich möchte dir keine falschen Versprechungen machen.
Hast du schon die Entstöungsinfo bei unserem Live-Check abonniert?
Viele Grüße, Tatjana
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